Social icons

Dienstag, März 22, 2016

I'M BACK II QUICK UPDATE


H
ey ihr Lieben!
Nach einer gefühlten Ewigkeit hab auch ich endlich Ferien und kann meine letzten 3 Wochen Semesterferien genießen. Die Bloggerpause war wegen den Prüfungen einfach viel zu lang, weshalb muss da in den kommenden Wochen total viel nachgeholt werden.
Natürlich hat sich in der Zeit bei mir auch viel getan und deshalb gibt es nun ein kleines Update von mir.
Die Hauptinformation in diesem Update soll eine kleine Veränderung auf meinem Blog sein. Ich hatte noch mal viel Zeit nachzudenken, was ich vielleicht noch auf meinem Blog verändern könnte. Dabei fiel mir auf, dass ich, obwohl Sport einen wahnsinnig hohen Stellenwert für mich hat, hier noch gar kein Wort darüber verloren hab.

Deshalb wird es jetzt vielleicht Zeit nochmal mehr über mich zu erzählen.
Wenn ihr meinen ersten Post damals gelesen habt, wisst ihr schon, dass ich seit mittlerweile fast 10 Jahren Fußball im Verein spiele. Vor ein paar Jahren gab es neben Fußball aber auch noch Leichtathletik und das Tanzen. Als ich mich aber wegen zeitlichen Gründen entscheiden musste, stand da Fußball ganz oben auf der Liste. Im Sportleistungskurs in der Schule hatte ich dann aber doch noch die Möglichkeit, auch auf Leichtathletik näher einzugehen. Der sportliche Ehrgeiz kommt wahrscheinlich von meinen Eltern. Meine Mutter begeisterte sich für Leichtathletik und war da dann auch sehr bekannt und mein Paps hatte die Chance 2.Bundesliga zu spielen, die er dann aber wegen der Familie nicht wahrgenommen hat.. Im Nachhinein fände ich es schon sehr cool, wenn er weiter gespielt hätte :D
Und aus den Beiden kam dann wohl ich raus hihi..
 
Die Veränderungen auf meinem Blog halten sich trotzdem im Rahmen. Die bestehenden Themenbereiche werden auch weiterhin beibehalten, jedoch steht jetzt Fitness und Healthy Living mehr im Fokus. Schreibt mir gerne in die Kommentare, über was ihr mehr erfahren möchtet, oder welche Themen euch interessieren! :)
Ich werde euch viele gesunde Rezepte für verschiedenes Food und verschiedene Drinks vorstellen, Fitnesstipps und -tricks geben, aber auch Tipps dazu geben, wie ihr eure gesetzten Ziele am besten erreicht.
Wichtig ist für mich dabei, dass man es immer mit dem Hintergedanken tut, gesund und glücklich zu sein. Deshalb lautet das Motto dieser Seite auch "Be healthy - be happy".
 
Ab nächster Woche Montag geht es übrigens bei mir mit dem detoxen los. Natürlich halt ich euch da immer auf dem Laufenden. Die passenden Gerichte findet ihr dann auch hier.
 
Als letzten Punkt muss ich noch kurz los werden, dass ihr mir seit ein paar Wochen auf Snapchat folgen könnt, natürlich unter dem gewohnten Namen "Christinastasja" - wenn ihrs also noch nicht gemacht habt, dann könnt ihr das noch gerne tun :)
 
Keep healthy, eure Christina :*