Social icons

About


"CHRISTINASTASJA" gibt es seit Ende August 15‘. Die Bloggerin Christina widmet sich hier sowohl den kleinen als auch den großen Dingen im Leben, die das Leben einfach noch etwas schöner machen. "CHRISTINASTASJA" ist also keinesfalls ein typischer Modeblog, der sich in eine Ecke drängen lässt! Vielmehr eine Plattform, bei der es um persönliche und ernste Themen geht, die sich aber auch mit Beauty und Reisen auseinander setzt.

ÜBER CHRISTINA
An dieser Stelle jetzt, möchte ich etwas persönlicher werden und etwas mehr über mich verraten. Ich bin Christina, 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern, in Deutschland. Die Idee einen Blog zu gründen, hatte ich schon lange. Umgesetzt wurde es dann, als ich richtig viel für die Uni zu tun hatte  und nach etwas Ablenkung suchte. Ich wollte mich also lieber mit Dingen beschäftigen, die mir Spaß machen und mich von Stress und dem tristen Alltag ablenken. Was dazu zählt, neben der Umsetzung eines eigenen Blogs? Generell liebe ich, lecker und gesund zu Essen, die Welt zu bereisen, in der Fashion-und Beautywelt einzutauchen und eben die unterschiedlichsten Momente auf Fotos fest zu halten und sie anschließend mit euch zu teilen.

Ich hoffe, euch gefällt mein Blog CHRISTINASTASJA mit all den kleinen Ausschnitten aus meinem Leben genauso sehr, wie ich es liebe, neue Ideen und Eindrücke darauf zu teilen!

Ich bin immer offen für Fragen, Kritik oder neuen Anregungen. Schreibt mir!
 


 
CONTACT
     Contact: Christina Nastasja                                  Email: nastasja.hefie@web.de

Falls Sie an einer Kooperation mit meinem Blog interessiert sind, wenden Sie sich bitte unter der  angegebenen Email-Adresse an mich.
Ich freue mich schon auf Ihre Nachricht und melde mich so früh wie möglich!